Hotelzimmer mit Whirlpool – Luxus pur

Glückliches Liebespaar: traute Zweisamkeit in einem Hotelzimmer mit Whirlpool

Glückliches Paar in einem Hotelzimmer mit Whirlpool | © colourbox

Jeder Mensch hat zumindest manchmal das Bedürfnis nach purem Luxus. Zur Befriedigung dieses Bedürfnisses, für einen Romantikurlaub zu zweit oder auch einfach nur für ein erholsames Wochenende in einem Hotel, ist ein Hotelzimmer mit Whirlpool bzw. Jacuzzi ein absolutes Highlight. Wer verbringt schon nicht gern schöne Momente in einem exklusiven Hotel mit Whirlpool im Zimmer? Und wer möchte schon mit seiner alten oder neuen Liebe hinunter in den Wellnessbereich gehen und neben „Helga, Fritz und Horst“ im Whirlpool sitzen? Wahrscheinlich kaum jemand. Lieber die Zweisamkeit genießen, im warmen Wasser ungestört einen Champagner trinken und in den Genuss vollkommener Privatheit kommen. Ein paar Bahnen mit anderen Hotelgästen im Pool schwimmen ist ja noch völlig in Ordnung, aber die Entspannung und den Genuss eines Whirlpools mit fremden Menschen teilen? Das prickelnde Erlebnis lässt sich mit der Begleitung viel romantischer in den eigenen vier Hotelzimmerwänden genießen – ungestört und privat.

Auch bezüglich der Hygiene ist der private Whirlpool ein Pluspunkt, vorausgesetzt der zimmereigene Whirlpool wird regelmäßig gereinigt. Wer weiß schon, wie viele fremde Menschen an einem Tag vor einem das Wasser benutzt, ihre Gase verloren oder Blase entleert haben – und schließlich setzt man sich selber in den frei zugänglichen Whirlpool im Wellnessbereich des Hotels. Nein danke, das braucht kein Mensch!




Purer Luxus im Wellnesshotel – Zu zweit oder alleine

Standard-Hotels bieten fast nie einen eigenen Whirlpool auf dem Zimmer an. Diese Ausstattung bleibt meist den Luxus-Hotels mit fünf Sternen vorbehalten. Auch speziell ausgeschriebene Romantikhotels und Wellnesshotels warten oft mit einer Suite oder einem Hotelzimmer mit Whirlpool auf. Je nach Preiskategorie ist die Ausstattung mehr oder weniger luxuriös. In Kombination mit dem Zimmerservice, einem exquisiten Snack, einer Flasche Sekt oder Champagner und dem Bewusstsein völliger Intimität lässt sich eine lange Liebe wieder auffrischen, oder eine neue Liebe bis ins Detail kennenlernen. Private Gespräche lassen sich ungestört führen, während man sich dem wohlig prickelnden, warmen Wasser hingibt. Besser und relaxter findet wohl sonst kein Kennenlernen statt.

Aber auch als Single ist ein Whirlpool auf dem Hotelzimmer kein unnötiger Schnickschnack. Nach einer langen Arbeitswoche lässt sich der Alltagsstress schnell abschütteln: Alleine im Whirlpool, nebenbei noch Lesen oder den Fernseher anmachen, kein Lärm, nur absolute Ruhe. Klar kann auch ein öffentlich genutzter Whirlpool entspannen. Aber nach einer harten Woche, will nicht jeder die mehr oder weniger interessanten Gespräche anderer Hotelgäste über sich ergehen lassen müssen.

Ein kleiner Wellnessurlaub tankt die Kraftreserven wieder richtig auf. Dazu reicht meist schon ein Wellnesswochenende, um am Wochenbeginn wieder fit und frisch zur Arbeit zu erscheinen.

Romantikhotel: Ein schöner Ort für Flitterwochen

Nach einer Hochzeit folgen traditionell die Flitterwochen. Doch aus Zeit- oder Geldmangel ist es nicht jedem Paar möglich, diese weit weg, luxuriös oder über längere Zeit zu genießen. Da bietet ein schönes Romantikhotel oder auch ein Wellnesshotel eine günstige und ebenso romantische Alternative. Um auch ungestört und in verträumter Atmosphäre die Zeit mit dem neuen Ehepartner verbringen zu können, ist ein Whirlpool auf dem eigenen Hotelzimmer perfekt. Dort kann man sich in trauter Zweisamkeit, privat und vor allem intim dem Verliebtsein hingeben. Dazu vielleicht noch eine schöne Massage, Essen auf das Zimmer liefern lassen, romantische Musik – und die Flitterwochen sind perfekt. Dazu muss noch nicht einmal weit gereist werden. Solche Hotels gibt es auch im eigenen Land. Und wer braucht schon das Meer, wenn er es sich im privaten Whirlpool mit dem Ehepartner an der Seite gemütlich machen kann?




Wer gerade auf der Suche nach einer luxuriösen Suiten oder einem romantischen Hotelzimmer mit Whirlpool ist, findet bei uns auf www.hotelzimmer-mit-whirlpool.de exklusive Hotels mit Whirlpool im Zimmer.